<3

AaaaaaaaLsooo Freitag ^^ war erst nen richtig blöder tag...

In der OA haben Steffi,Marina&und ich Ferhat&Jörg gesehen wir ham uns voll über Ferhat lustig gemacht, er hats verdient !!!!

Auf jeden fall sind wir dann zu der Sporthalle gegangen aber, weil da noch keiner war sind wir zu wende gegangen da waren dann PascaL,Christian,Carinschen,Daniel&Chirs wir haben uns dann zu dennen gesezt und gelabert!!!

Aufeinma kamen Ferhat&Jörg wieder -.- << die wollten den Chris noch schlagen wir sind dann zu dennen gegangnen, weil wir das net wollten haben dann mit deinnen gelabert und so !! Die sind dann gegangen und Steffi,Marina&ich sind dann schonam vor zur Sporthalle zu Vanessa&Jenny dann saßen wir da haben uns erst über Ferhat kaput gelacht, weil er meinte "Jörg du kriegst 2 Döner alta wenn du den Chris schLägst" < LoL der is so dumm!!!

Auf jeden fall 10min später kammen Adem,Jörg,Ferhat&noch einer den kannte ich aber net .. Marina und ich sind dann zum Jörg, weil wir noch mit den reden wollten!!! Das haben wir dann auch gemacht!!Dann kam Adem und ich meinte dann zu dem geh ma bitte, weil das is wichtig und dann is Jörg gegangen und hat sich auf die Bank gesezt Marina&ich sind dann wieder zu dem und dann meinte Ferhat "ach der Liebt die doch sowieso nicht" und Jörg meinte dann "nein ich hab sie nie geliebt" aber voll unglaubwürdig. Ferhat meinte das dann nochma dann hab ich den so weggeschubst, weil ich das scheiße von dem fand auf jeden fall meinte ich ach halt du dich doch daraus du verarschst ja sowieso alle weiber dann meinte er ja mach ich auch das macht eben spaß dann meinte ich borh am liebsten würde ich dich schlagen der so mach doch und hält mir so seine wange hin ich so nein dafür ist mir meine hand zu schade dann meinte ja mach doch ich so NEIN dann dreht der sich um und gibt mir ne backpfeife -.- arschloch ey ich bin voll ausgetickt udn hab den voll mit der fast aufn rücken geschalgen dann ist der weggelaufen und ich hinter her .. naja hab ihn net mehr eingeholt -.-

Ich war dann voll scheiße drauf ...

Dann abend wollte ich zu Vanessa´s geb feier bin dann vorher zu Steffi und dann haben wir uns fertig gemacht =)

Als wir da angekommen sind waren noch net sooo viele da aber ich hab Sarah,Nils&Diego und so kennengelernt =)

 Dann kam da so nen Mädel mim roller die net eingeladen war und ich bin dann zu der hin und meinte ja ich bin die alex un bla blubb sie hieß Maria wir haben dann gelabert und dann meinte sie ob ich Ferhat kenne dann meinte ich ja der hatte ja letztens ne Freundin Mary oder so hieß die sie meinte dnan ja dasbin ich :D:D:D ich so ups :D:D:D ich fand das sooo geiL voll der geiel zufall << Hab dich sppp üüübelst lieb <33

Später kammen die andern alle waren viele Türken da ^^ Ferhat auch -.- Der hatte voll angst voll mir :D:D:D

 Ich hab so viele leute kennen gelernt ich kann mir die namen gar net alle merkne wie immer :D:D:D < Kurzzeitgedächnis :D

So um 3 waren nur noch Jania,Steffi,Diego,Vanessa&ich da dann haben wir uns auf die Straße gelegt und haben Sterne geguckt und dann meinte irgent einer "ich sehe was , was du nicht siehst " und dann haben wir das so gemacht dann meinte Diego so "ich sehe was,was du nicht siehst und das is Blau" wir so keine ahung er so"Ihr 3 " un fängt voll an zu lachen^^ Am Montag in der Schule ist uns dann ma aufgefallen das wir 4 waren :D:D:D mit ihn 5 LoooL

Achja so um halb 12 oder so musste ich auf Klo und dann bin ich mit der Sarah gegangen und ich hab so abgeschlossen und auf einma geht die tür net mehr auf :D Die Sarah so von drausen dreh nach links ich so geht nicht sie dreh nach rechts ich so geht auch nicht ich hatte voll platzangst weil das so eng da war :D:D:D auf jeden fall bin ich dann durch Fenster :D:D:D

LoL da gabs soviele LoLige Sachen :D:D:D

Jenny,Abbi,Ferhat,ich&kp wie der heißt sind mim auto gefahren weil Ferhat& der Freund nach Hause wollten ^^ Dann waren wir da und ich musste die ganze zeit shcon pinckeln auf jeden fall auf der rücktour konnte ich ent mehr und abbi musste auch so nötig :D und dann sind wir im busch pinckeln gegangen dann meinte der hat eien nen taschentuch für meine hände, weil dasist ja ekelhaft wenn cih euch oder so anfasse wo cih vorher meinen schwanz angefaßt habe :D:D:D:D

 LoL nachher hat Ferhat, Jasin angerufen und dann gibt Jasin mit das Handy und dann meinte Ferhat so willste Spiegelei mit Würtchen :D:D:D

Aber am besten sind ja ma wieder die Gerüchte ne :D Ich hab da ja mit Jasin,Hüsejin,Diego ... rumgemacht ja ne is kla

 

Aber der geb war echt hammer nur blöd das Esen,Konga&Ayse nicht da waren =(

5.9.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de