juuhuuu

man man man ich bin böse auf mich :D irgent wie schaff ich es nie hier was reinzuschreiben :D ich bin eben nen bissel verplant oder so :D:D:D

naja ich hab jetzt frei hab grade die letzte stunde gehabt und jetzt warte ich hier aufn bus ... langweile -.-

mir gehts imoment irgent wie sau gut ich bin sau glückLich mim jakob =)=)=) voll toooll <333


am freitag disco war auch cooL nur das die standart leute eben net da war waren .. hab euch voll vermisst esther , sonja , mark , andy usw =( aber naja das nächste ma

ich hab eien woche pc verbot :D aber das halte ich soweiso net ein .. ich hab kein plan was ich schreiben soll :D:D:D


Jakob I loooooove youuu <333

und esther dich auuuuuuch :P:P :D

achjaaaa naja ich agmmel jeztzt hier noch was rum und dann fahr ich nach hauuuuuse =)=)=)=)=)

bis daaaaannn
6.11.06 14:19


juuhuuu

man man man ich bin böse auf mich :D irgent wie schaff ich es nie hier was reinzuschreiben :D ich bin eben nen bissel verplant oder so :D:D:D

naja ich hab jetzt frei hab grade die letzte stunde gehabt und jetzt warte ich hier aufn bus ... langweile -.-

mir gehts imoment irgent wie sau gut ich bin sau glückLich mim jakob =)=)=) voll toooll <333


am freitag disco war auch cooL nur das die standart leute eben net da war waren .. hab euch voll vermisst esther , sonja , mark , andy usw =( aber naja das nächste ma

ich hab eien woche pc verbot :D aber das halte ich soweiso net ein .. ich hab kein plan was ich schreiben soll :D:D:D


Jakob I loooooove youuu <333

und esther dich auuuuuuch :P:P :D

achjaaaa naja ich agmmel jeztzt hier noch was rum und dann fahr ich nach hauuuuuse =)=)=)=)=)

bis daaaaannn
6.11.06 14:24





Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de