HeHe

Bei SOnja war es sau geiL auch wenn mich 2 Personen abgefuckt haben

aber war echt cooL und ich hatte nen Blauen Freund ^^ xD

Aber DEUTSCHLAND HAT GEWONNNEN das ist geiL udn esther hat meine hand beim 11 meter schiessen zerkrazt xD

aber war echt sau lustig


Sabrina hat mir nen Kutschfleck gemacht xDDDDD




Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie
nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so
sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn
verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn
nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum?

Bitte NICHT herunterscrollen bis Du Dir über Deine eigene Antwort
Gedanken gemacht hast und eine Lösung überlegt hast!






















-









Lösung:
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie
ein Psychopath.

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den
er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität
eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte
Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du
sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh. Wenn also Freunde
von Dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du
vielleicht die Distanz wahren
1.7.06 12:29


LüGe Nie, denN das tut weh!
Sage niemals: ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über deine Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind!
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst! Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst, gelogen ist!
Sag niemals HALLO wenn du TSCHÜS meinst!
Und sage niemals für immer, wenn du mich für immer weinen lässt!



1.7.06 12:31


Muhabbet~Gib Mir Licht

Es war so schön
So wunderschön

Wieso ist es jetzt so dunkeL
Alle wege führen zum ZweifeL
Ohne dich kann ich nicht Leben
Gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Aber das tust du nicht
Denn du Liebst mich nicht
Deine Angst ist zu groß
Deine Liebe wenig

Aber das tust du nicht
Denn du Liebst mich nicht
Deine Angst ist zu groß
Deine Liebe wenig

Du warst so gut
So gut zu mir

Warum musstest du dich ändern
Unsre Liebe so beenden
Ohne dich kann ich nicht Leben
Gib mir Licht


Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Aber das tust du nicht
demm du Liebst mich nicht

Deine Angst ist zu groß
Deine Liebe wenig


Aber das tust du nicht
Denn du Liebst mich nicht
Deine Angst ist zu groß
Deine Liebe wenig

Ich habs gesucht
Gesucht in dir

Weshalb bist du bei ner andern
Ich hab dich geliebt bu candan
Ohne dich will ich nicht Leben
Gib mir Licht


Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht

Gib das Licht für dunkle Nächte
Gib das Licht für meine Träume
Mir schmerzt schon meine Seele
Gib mir Licht
1.7.06 20:35


Hatte heute mein ersten arbeits tag im kh war echt lsutig und 2 leute kannten mcih noch die ein wusste ncoh was ich den esssens wagen damals fallen gelassen hab :D

aber war voll anstrengt .. aber da sind soo süße babys

~~~


Warum Wieso Weshalb ???
3.7.06 17:19


*genervt bin*

Bohr heute war es ma wieder sau anstrengt ich musste 3 1/2 stunden baby strampel sortieren ^^

joar sonst war es aber cooL
hatte um halb 4 schluß udn um 4 wollte mcih mein vater abholen der net kam um 5 bin ich dann zu carina -.-

und dann hat meine mutter angerufen und meinte die holt mcih gleich ab um hlab 7 war sie imemr ncoh etn da :D

achjaaaaa ^^
4.7.06 19:40


aaaaaaarg deutschland is draußen =(

so nen mist wir sin draußen aber das spiel war sau spanned ... aber die deutschen hatten amfang echt viel glücK das die andern net reingegeangen sind

aber scheiße das wir drausen sind -.-


noch 2 tage juuuHuuuuu

ich bin sau müde ich geh heute ganz früh pennen ...

Lieb Euch
5.7.06 20:26


JUUHUUU WIR HABEN GEWONNEN

WOW DAS SPIEL WAR HAMMER ....



3ter platz ist auch gut aber 1 wär nachtürlich besser gewesen aber najaaaaa wir sind 3ter



gestenr beim rene war es sau lutsig und der schwule kerl gehöhrt mir ne xDDDD

aber der chefarzt der liebt mich xDD
8.7.06 23:36


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de